Die mobile

Reifenwerkstatt



Mein Name ist Armin Rohrer

Ich bin gelernter Landmaschinenmechaniker und konnte dadurch sehr viel in der Reifenmontage und Reifenreparatur lernen. Irgendwann dachte ich mir, ich könnte für den Kunden eine bequemere und flexiblere Möglichkeit anbieten, um die grosse Nachfrage an Reifenmontagen zu decken.

So begann ich mir einen Anhänger einzurichten mit sämtlichem Werkzeug, um für den sicheren Betrieb vor Ort ausgestattet zu sein. Ich kann dadurch nun derart flexibel fast jede Arbeit mit Reifen vor Ort ausführen, sei es die Reifenmontage von PKW, LKW, Bau -oder grosse Landmaschinen sowie die Reparatur von Reifen und Schläuchen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.





















































































































































































































































 

 

 

  

 






024934